Drucken

Am Samstag, 30.03.2019 fand unsere erste Putzaktion in diesem Jahr statt. Ein Teil der Helferinnen und Helfer beschäftigte sich mit der Beseitigung der kürzlich aufgetretenen Sturmschäden. Unter anderem waren davon eine mächtige Fichte sowie ein Kirchbaum betroffen, deren Überreste beseitigt werden mussten. Weitere Schwerpunkte waren das Reinigen des Aussenbereichs sowie das Anlegen von Blumenbeeten. Andere waren im Haus mit Frühjahrsputz beschäftigt. Des Weiteren wurden neue Wohnbereiche für die Kaninchen hergerichtet.

Wiederum haben wir uns über die staatliche Anzahl der Helferinnen und Helfer gefreut. Insgesamt waren 22 Erwachsene und 4 Kinder an der AKtion beteiligt. Wie immer gab es auch wieder was zu Essen und zu Trinken, damit wir alle bei Kräften blieben.

Vielen Dank Allen die geholfen haben

Am 04. Mai ist der nächste Arbeitseinsatz geplant!

 

  Einige Eindrücke vom Arbeitseinsatz am 30.März 2019