Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

(Noch nicht zur Vermittlung freigegeben,

kann aber besucht und reserviert werden)

 

Name: Purzel
Alter: ca September 2022
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Wesensmerkmal: lieb und verschmust
Sonstiges: entwurmt, entfloht, noch nicht geimpft, gechipt
Vermittlungskriterien:   eventuell Freigang
Bei uns seit: 17.02.2024

 

Purzel wurde mit Paul bei uns abgegeben. Purzel ist total lieb und verschmust. Er ist sofort da, wenn man reinkommt. Purzel kann mit Freigang vermittelt werden, aber das ist kein Muss.

 

(Noch nicht zur Vermittlung freigegeben,

kann aber besucht und reserviert werden)

 

Name: Paul
Alter: ca Anfang 2022
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, noch zurückhaltend
Sonstiges: gechipt, entwurmt, entfloht, noch nicht geimpft
Vermittlungskriterien:   eventuell Freigang
Bei uns seit: 17.02.2024

 

Paul kam zusammen mit Purzel zu uns. Paul ist eigentlich total lieb, er lässt sich streicheln und auch auf den Arm nehmen. Dennoch hat er noch ein wenig Angst und zieht sich noch etwas zurück. Er kann mit Freigang vermittelt werden, kann aber auch nur in der Wohnung gehalten werden. 

 

 

Name: Mia
Alter: ca April/Mai 2023
Geschlecht: weiblich
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich, zurückhaltend
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert
Vermittlungskriterien:   eventueller Freigang
Bei uns seit: 30.12.2023 

 

Mia kam zusammen mit Manou als Abgabekatze zu uns. Sie ist eigentlich eine sehr liebe Katze, lässt sich auch schon streicheln und auf den Arm nehmen. Trotzdem hat sie noch ein wenig Angst. Mia redet auch gern schon mit einem. sie wird gern mit Freigang vermittelt, aber das ist kein muss. 

 

 

Name: Anton
Alter: ca 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich, aufgedreht, verspielt
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:   mit Freigang
Bei uns seit: 26.11.2024

 

Anton ist ein Fundkater, leider konnten wir keine Besitzer ausfindig machen. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er ist sehr aufgedreht und verspielt. Er brauch auf jedenfall Freigang, damit er sich auspauern kann. Bei uns ist er sehr unglücklich, was er uns manchmal auch durch Aggressivität zeigt, er brauch einfach den Freigang. Er schmust auch mal sehr gerne. Anton verträgt sich NICHT mit Artgenossen!!!

 

 

  

 

Name: Freya
Alter: ca März 2023
Geschlecht: weiblich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb und verschmust
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:   eventuell Freigang
Bei uns seit: 02.12.2023

 

Freya kam als Abgabekatze zusammen mit Finchen zu uns. Sie hat noch ein bisschen Angst, aber sie ist eigentlich eine ganz Liebe, lässt sich auch schon streicheln und hochnehmen. Sie kann mit Freigang vermittelt werden, aber es ist auch reine Wohungshaltung möglich. 

 

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 9

Gestern 206

Woche 215

Monat 4997

Insgesamt 349508

   
© Tiernothilfe e.V.