Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

 (Reserviert)

Name: Oskar
Alter: 04.05.2024
Geschlecht: männlich
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich, verspielt
Sonstiges: bei Auszug geimpft,gechipt,entwurmt,entfloht
Vermittlungskriterien:  Freigang oder nur im Haus
Bei uns seit: 04.05.2024

 

Der kleine Oskar hatte es nicht ganz einfach, seine 3 Geschwister sind bei seiner Geburt leider verstorben und nun ist er ganz allein. Er ist ein pummeliges, kleines, liebes Kerlchen. Er darf mit Freigang vermittelt werden oder auch nur in Wohnungshaltung. 

 

Name: Mogli, Manni, Mira, Milli, Maja
Alter: 27.04.2024
Geschlecht: männlich & weiblich
Wesensmerkmal: lieb, neugierig, verspielt
Sonstiges: bei Auszug geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:  Freigang oder nur im Haus
Bei uns seit: 27.04.2024

 

Diese kleine Rasselbande ist bei uns auf die Welt gekommen. Sie sind alle neugierig, zugänglich und verspielt. Sie können mit Freigang vermittelt werden, aber können auch nur im Haus leben. 

 

MOGLI (Reserviert)

MANNI (Reserviert)

MAJA

MIRA (Reserviert)

MILLI 

 

Name: Dicker
Alter: noch unbekannt
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:    mit Freigang
Bei uns seit: 19.01.2024 

  

Dicker wurde verletzt als Fundkater zu uns gebracht, mittlerweile ist alles wieder verheilt. Er ist ein liebes Katerchen, lässt sich gern streicheln und ist immer mittendrin. Er zeigt aber auch deutlich, wenn er mal keine Lust hat. Im Moment sitzt er mit zwei anderen Katern zusammen und das klappt super. Dicker möchte in seinem neuen Zuhause gern wieder den Freigang genießen.

 

(Noch nicht zur Vermittlung freigegeben,

kann aber besucht und reserviert werden)

 

Name: Purzel
Alter: ca September 2022
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Wesensmerkmal: lieb und verschmust
Sonstiges: entwurmt, entfloht, noch nicht geimpft, gechipt
Vermittlungskriterien:   eventuell Freigang
Bei uns seit: 17.02.2024

 

Purzel wurde mit Paul bei uns abgegeben. Purzel ist total lieb und verschmust. Er ist sofort da, wenn man reinkommt. Purzel kann mit Freigang vermittelt werden, aber das ist kein Muss.

 

 

Name: Anton
Alter: ca 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich, aufgedreht, verspielt
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:   mit Freigang
Bei uns seit: 26.11.2024

 

Anton ist ein Fundkater, leider konnten wir keine Besitzer ausfindig machen. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er ist sehr aufgedreht und verspielt. Er brauch auf jedenfall Freigang, damit er sich auspauern kann. Bei uns ist er sehr unglücklich, was er uns manchmal auch durch Aggressivität zeigt indem er kratzt oder an die Beine springt, er brauch einfach den Freigang. Er schmust auch mal sehr gerne,er zeigt aber auch deutlich wenn es ihm reicht. Anton verträgt sich NICHT mit Artgenossen!!!Anton braucht erfahrene Menschen.

 

 

  

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 98

Gestern 251

Woche 349

Monat 4812

Insgesamt 375654

   
© Tiernothilfe e.V.