Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

Am 17. Dezember 2022 boten wir Speisen und Kaffee auf dem Weihnachtsmarkt in Frielendorf an. Es kam die stolze Summe von 511 €  für das Wohl unserer Tiere zusammen.

 

Himmelfahrtsmarkt 2022

 

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Himmelfahrtsmarkt in Frielendorf statt. So hatte auch "Katz & Co." wieder Gelegenheit, seine Arbeit zu präsentieren und Werbung für den Tierschutz in Frielendorf zu machen.

Bei herrlichem Wetter konnten wir Kaffee und Kuchen anbieten, am Donnerstag gab es frische Knippkuchen (Waffeln) von unserem Vereinsmitglied Erwin mit viel Liebe und traditionell in Omas Waffeleisen über dem Holzfeuer gebacken. Dies war ein echter Publikumsmagnet, auch wenn es teilweise zu Wartezeiten kam.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Spendenbereitschaft bedanken. Unser besonderer Dank geht aber insbesondere an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit ihrer Arbeit erst unseren Auftritt beim Markt ermöglicht haben.

 

 

Unser Mitglied Renate und die gesamte Familie Wiederhold waren fleißig bei der Arbeit. Gemeinsam schafften sie es, die vielen Strohballen in der Scheune unterzubringen. Ihnen vom Team und Frau Denner herzlichen Dank.

 

 

 

Dank des Einsatzes der Familie Tietz konnten unsere Altreifen von der Pferdekoppel nun endlich fachgerecht entsorgt werden.

Besonders Sohn    einen herzlichen Dank für seine Hilfe.

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 54

Gestern 228

Woche 765

Monat 6421

Insgesamt 356421

   
© Tiernothilfe e.V.