Abschlussarbeiten bei Katz & Co.

 

Am Samstag, 09.11. haben wir uns noch einmal getroffen, um die Abschlussarbeiten wie Laub rechen, Mähen und Reinigungsarbeiten an Haus und Hof zu erledigen. Im Laufe des Tages waren wir ca. 18 Helferinnen und Helfer die die Arbeiten wurden flott erledigten. Im Anschluss gab es wie immer einen leckeren Imbiss, der uns die verbrauchten Kräfte wieder zurückbrachte. Danke an alle fleißigen Hände.

 

 

Hoffest 2019

 

Nachfolgend einige Impressionen unseres Hoffestes am 15.09.2019

 

        Die Grillmeister Dieter und Rolf

 

 


 

                                 Mandy sorgte für musikalische Unterhaltung

 

 

 

             Helmut und Erwin sorgten für Kürbissuppe und Waffeln

 

     Tierschutzkollegen unter sich: Agnes Denner und Ralf Pomplun (Tierheim Beuern)

 

    Die Damen vom Kuchenbuffet

 

     Wir warten auf unsere Gäste...

 

      ...die sich dann auch reichlich an unserem Kuchenbuffet bedient haben, vielen Dank dafür!

 

     Daniel Poltmann und sein Sohn boten Honig und Wachskerzen feil

 

Unser Flohmarkt - Hier konnte jeder was finden!

 

   Eine Schar fröhlicher Menschen bei bestem Wetter

 

Nicht nur Applaus ist das Brot der Künstler...es darf auch mal ein Stück Kuchen sein!

 

Die Zwei von der Tankstelle...kühle Getränke waren stark gefragt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweimal Arbeitseinsatz an einem Wochenende


Samstag haben wir bei uns Vieles erledigen können. U.a. wurde ein neues Gehege für Schwein und Federvieh fertig gestellt und ein Katzenraum für unsere Jüngsten schöner gestaltet. Allen Helferinnen und Helfern ein dickes Dankeschön.

 

-----

Sonntag waren sieben unserer Mitglieder beim Tag der offenen Tür in Beuern und haben dort am Getränke- und Kuchenstand geholfen, Kaffee gekocht und aufgewaschen. Zudem hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht und bei 30 und mehr Grad kamen wir tüchtig ins Schwitzen. Auch hier Allen vielen Dank.

 

 

 

 

Heu- und Strohvorräte für den Winter eingelagert

 

Letzte Woche wurden von einer kleinen Gemeinschaft die Heu- und Strohvorräte für die Hoftiere eingelagert. Der Dank geht an alle fleißigen Helfer dieser Aktion.

 

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Insgesamt 36108

   
© Tiernothilfe e.V.