Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

Himmelfahrtsmarkt 2022

 

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Himmelfahrtsmarkt in Frielendorf statt. So hatte auch "Katz & Co." wieder Gelegenheit, seine Arbeit zu präsentieren und Werbung für den Tierschutz in Frielendorf zu machen.

Bei herrlichem Wetter konnten wir Kaffee und Kuchen anbieten, am Donnerstag gab es frische Knippkuchen (Waffeln) von unserem Vereinsmitglied Erwin mit viel Liebe und traditionell in Omas Waffeleisen über dem Holzfeuer gebacken. Dies war ein echter Publikumsmagnet, auch wenn es teilweise zu Wartezeiten kam.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Spendenbereitschaft bedanken. Unser besonderer Dank geht aber insbesondere an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit ihrer Arbeit erst unseren Auftritt beim Markt ermöglicht haben.

 

 

 

 

Unser Mitglied Renate und die gesamte Familie Wiederhold waren fleißig

bei der Arbeit. Gemeinsam schafften sie es, die vielen Strohballen in

der Scheune unterzubringen. Ihnen vom Team und Frau Denner

herzlichen Dank.

 

 

 

 

 

Dank des Einsatzes der Familie Tietz konnten unsere Altreifen von der Pferdekoppel nun endlich fachgerecht entsorgt werden.

Besonders Sohn    einen herzlichen Dank für seine Hilfe.

 

Unser erster Arbeitseinsatz nach der Coronapandemie fand Samstag, den 05.09.2020, statt. Auch wenn es für den Betrachter so ausieht, dass wir nur Pause gemacht haben, es wurde auch gearbeitet. Auf so einem Hof gibt es immer was zu tun.

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 289

Gestern 385

Woche 1087

Monat 7551

Insgesamt 250488

   
© Tiernothilfe e.V.