Zweimal Arbeitseinsatz an einem Wochenende


Samstag haben wir bei uns Vieles erledigen können. U.a. wurde ein neues Gehege für Schwein und Federvieh fertig gestellt und ein Katzenraum für unsere Jüngsten schöner gestaltet. Allen Helferinnen und Helfern ein dickes Dankeschön.

 

-----

Sonntag waren sieben unserer Mitglieder beim Tag der offenen Tür in Beuern und haben dort am Getränke- und Kuchenstand geholfen, Kaffee gekocht und aufgewaschen. Zudem hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht und bei 30 und mehr Grad kamen wir tüchtig ins Schwitzen. Auch hier Allen vielen Dank.

 

 

 

 

Heu- und Strohvorräte für den Winter eingelagert

 

Letzte Woche wurden von einer kleinen Gemeinschaft die Heu- und Strohvorräte für die Hoftiere eingelagert. Der Dank geht an alle fleißigen Helfer dieser Aktion.

 

Am Sonntag, 11.08. haben wir uns am DGH Leuderode getroffen, um bei herrlichem Wetter den Grill anzufeuern. Alle haben gezaubert und leckere Salate sowie andere Beilagen beigesteuert.

Dafür an alle fleißigen Helfer und Spender ein herzliches Dankeschön. Ein besonderer Dank geht an Agnes, die das Fleisch und die Getrönke gesponsert hat.

Es war ein schöner Nachmittag im Helferkreis, auch wenn nicht alle daran teilnehmen konnten. Sicherlich wert, im nächsten Jahr wiederholt zu werden.

 

Katz & Co. beim Himmelfahrtsmarkt in Frielendorf

 

Beim diesjährigen Himmelfahrtsmarkt haben wir uns mit einem Stand präsentiert.

Neben allerlei Informationen rund um unsere Tiere haben wir Kaffee, Kuchen, frisch gebackene Waffeln und Flohmarktartikel verkauft.

Es konnte eine beachtliche Summe für das Wohl der Tiere eingenommen werden, darunter auch zahlreiche Spenden.

An dieser Stelle unser herzlicher Dank an alle, die durch den Verzehr und die Spenden unsere Arbeit unterstützt haben.

Ebenso gilt unser Dank allen Helferinnen und Helfern, die durch ihren Einsatz diese gelungene Aktion erst ermöglicht haben.

 

 

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Insgesamt 34037

   
© Tiernothilfe e.V.