Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

 

 

 

Positiv getestet heisst nicht

 

automatisch krank. Sie können

 

den Virus übertragen.

 

Die Krankheit kann, muss aber

 

nicht ausbrechen !!!

 

 

 

 

Name:

E d w a r d  (Mr.)

Alter:

geb. 2010

Geschlecht:

männl., kastriert

Wesensmerkmal:

lässt sich streicheln und spielt gelegentlich, schmust und kuschelt mit Ruby

Sonstiges:

entwurmt , geimpft, tätowiert

Vermittlungskriterien:

mit Ruby gemeinsam zu vermitteln ggfs. auch in Pflegestelle, kein Freigang, da FiP positiv

 

 

 

Name:

R u b y

Alter:

geb. 06/2010

Geschlecht:

wbl., kastriert

Wesensmerkmal:

lässt sich streicheln und spielt gelegentlich, schmust und kuschelt mit Ruby

Sonstiges:

entwurmt , geimpft, tätowiert

Vermittlungskriterien:

mit Mr. Edward gemeinsam zu vermitteln ggfs. auch in Pflegestelle, kein Freigang, da FiP positiv

 

Sie wurden von einem Tierheim in Marburg übernommen. Toni und Trudi konnten bereits weitervermittelt werden. Wie schön für die Beiden. Toni ist mit einem weiteren Leukose positiv getesteten Tier, mit dem er sich super gut versteht, noch dort. Wir drücken ihnen die Daumen, dass auch sie ein schönes Zuause finden werden.

 

 

Name:

L u c y

Alter:

geb. 2015, 2016

Geschlecht:

wbl.

Wesensmerkmal:

sehr umgänglich, lässt sich gern streicheln

Sonstiges:

entwurmt

Vermittlungskriterien:

Lucy wurde FiP pos. gekennzeichnet daher nur Vermittlung im Haus mit geschütztem Ausgang

 

 
   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 69

Gestern 250

Woche 69

Monat 2430

Insgesamt 132790

   
© Tiernothilfe e.V.