Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

 

Auroras Neugeborenes wurde beim Säubern des Geburtsortes gefunden, war schon unterkühlt und atmete nur noch flach. Trotz blitzschnellem Transport zum Tierarzt konnte dem kleinen Wesen nur noch beim Sterben beigestanden werden.

Jacky, unsere kleine fiedele Hofhündin, die jeden auf ihre fröhliche Art begrüßte, ist nach kurzer schwerer Krankheit heute, 22.08.2020, von uns gegangen. Wir, das Team Katz & Co., und natürlich Frau Denner werden sie sehr vermissen.

                             

 

Wir hatten die Hoffnung, dass Mucki nochmal etwas mehr Lebenslust und -energie gefunden hätte . Leider haben wir ihn am Samstagabend tot aufgefunden. Er lag friedlich auf seinem Platz.

Seine letzte Stätte hat er unter einer Trauerweide gefunden.                           

 

Der blinde Lemmy, der so ein großes Glück hatte, ein liebevolles Zuause gefunden zu haben, ist von seinem Anfallsleiden, das sich in letzter Zeit sehr verschlimmert hatte, erlöst worden.

Seine Besitzer haben nächtelang bei dem süßen, außergewöhnlich liebevollen Lemmy gewacht.

Ihnen sei von uns ganz herzlich gedankt, dass sie sich so rührend um ihn gekümmert und ihm eine schöne Zeit geschenkt haben.

RiP kleiner Lemmy

 

Tiger ist im recht hohen Alter von 17 Jahren verstorben.

Er kam zu uns, nachdem sein Frauchen ins Heim mußte und verbrachte ein knappes Jahr bei uns in der Tiernothilfe, bis er das große Glück hatte - trotz seines hohen Alters - noch ein schönes warmes Plätzchen bei netten Leuten zu bekommen.

Zuletzt litt er unter Blindheit und noch anderen altersbedingten Krankheiten.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an seine letzte Besitzerin, dass sie ihm einen schönen Lebensabend möglich gemacht hat.

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 92

Gestern 227

Woche 510

Monat 319

Insgesamt 99541

   
© Tiernothilfe e.V.