Unsere süße, kleine Minka ist tot. Wir hatten uns so gefreut, dass sie noch einmal ein neues Zuhause bei Harald aus Obergrenzebachn gefunden hatte, der sich auf Anhieb in sie "verliebte". Leider wurde sie von ihrem Leiden wieder heimgesucht. Eine weitere Operation half nicht mehr.

Harald möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für die Fürsorge und die letzten schönen Tage in ihrem doch recht langen Katzenleben, die er ihr bereitet hat, danken.

 

Erinnerung an Nelly

Sie wurde nach langem Auf und Ab von ihrem Krebsleiden erlöst. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Wir werden uns noch oft an sie denken.

Ganz besonders möchten wir ihrem Frauchen Silke aus Lengemannsau danken, die sich so liebe- und aufopferungsvoll um Nelly gekümmert und ihr somit - trotz Krankheit - eine schöne Zeit geschenkt hat.

 

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Insgesamt 31849

   
© Tiernothilfe e.V.